Tipprundenlogo

vor34217nach

Fußball
Dienstag, 20.07.04 Es ist gar nicht mehr so lange hin: am 06.08. (Freitag!) beginnt die neue Saison. Der Tabellentipp muß natürlich vorher noch abgegeben werden- das geht ab sofort auch online! Die Tippzettel gibt es demnächst auch als Download.
Mittwoch, 07.07.04 Nach der EM gibt es nun mal wieder ein größeres Update: natürlich mit dem Ergebnis des EM-Tipps, aber auch die Ewige Tabelle wurde aktualisiert und die Auswertung des Tabellentipps eingestellt. Last not least: die Daten für die Saison 2004/2005 liegen vor- ab sofort kann getippt werden! Auch über euren Tabellentipp solltet ihr euch schon mal Gedanken machen, ein Tippformular dafür findet ihr demnächst hier.
Samstag, 12.06.04 Denkt bitte dran: bis spätestens heute nachmittag, 18 Uhr, müßt ihr eure EM-Tipps an René geschickt haben. Das Word-Dokument zum Tippen könnt ihr in der Rubrik EM-/WM-Tipps runterladen.
Dienstag, 25.05.04 Den Tipp von Matthias habe ich nachgetragen- es hat sich auch gelohnt: mit einem 0-€-Tipp hat er am letzten Spieltag noch den Tagessieg erzielt.
Damit ist die Bundesligasaison 2003/2004 tippmäßig abgeschlossen!
Montag, 24.05.04 Es wurde noch einmal spannend am 34. Spieltag: René legte noch einen 60-Cent-Tipp hin, aber das reichte nicht mehr, um unseren Sieger der Saison 2003/2004 noch abzufangen: Uwe!
Falls ihr bei der Stichwahl unseres Ausschüttungsorts noch nicht eure Meinung abgegeben habt- holt das bitte schnell nach, denn wir müssen ja noch einen Tisch bestellen. Und denkt bitte zur Ausschüttung daran: Bringt eure Tippbeträge passend mit!
Der Tipp von Matthias für den 34. Spieltag liegt übrigens auch vor, kann aber aus technischen Gründen erst morgen nachgetragen werden...
Samstag, 15.05.04 Etliche schräge Ergebnisse gab es an diesem 33. Spieltag, der daher auch ziemlich schlecht ausfiel. Uwe ist der Gesamtsieg jetzt kaum noch zu nehmen, nachdem er René noch eine Tendenz abnehmen konnte.
Habt ihr euch schon für euer bevorzugtes Restaurant für die Ausschüttung entschieden? Dann teilt mir euren Wunsch bitte möglichst bald mit, falls ihr das noch nicht getan habt. Und schon jetzt der Hinweis: bringt euren Tippbetrag zur Ausschüttung bitte passend mit!
Montag, 10.05.04 Zwei Spieltage vor Ende der Saison scheint schon eine Vorentscheidung gefallen zu sein: Uwe liegt mit vier Tendenzen Vorsprung auf Platz 1! Wird es dem einzig verbliebenen Mitbewerber auf die Spitzenposition dennoch gelingen, sich diese zurückzuerobern? Warten wir's mal ab...
Dienstag, 04.05.04 In der Bundesliga ist nur noch die Frage nach den Absteigern spannend, doch bei unserer Tipprunde geht es um die Meisterschaft. Der seit Wochen andauernde Wettbewerb unserer beiden Spitzenreiter hält weiterhin an. Auch nach diesem durchschnittlichem Spieltag bleiben die beiden Kopf an Kopf - und das obendrein als Tagessieger.
Montag, 26.04.04 Der 30. Spieltag brachte mal wieder ein paar herausragende Ergebnisse: 30 Cent von Claudia und Michael F. und vor allem ein 0-Euro-Tipp von Angelika P! Es gab aber auch weniger berühmte Ergebnisse, so daß es insgesamt nur ein durchschnittlicher Spieltag war.
Montag, 19.04.04 Viele Partien erschienen vor diesem Spieltag zweifelhaft, und so gab es sehr unterschiedliche Tipps, die zu Resultaten zwischen 60 Cent und 2,40 € führten.
Dienstag, 13.04.04 Der bisher noch fehlende Tipp hat den ohnehin schon guten Schnitt weiter verbessert. Nur am 12. Spieltag fiel das Ergebnis noch erfreulicher aus.
Sonntag, 11.04.04 Nach einem sehr mäßigen 27. Spieltag fiel der 28. dafür extrem gut aus, wobei mir ein Tipp noch nicht einmal vorlag (wird ggf. am Dienstag nachgetragen). An der Spitze hat jetzt René mit Uwe gleichgezogen...
Montag, 05.04.04 Ein Tipp war nachzutragen, was sich nur leicht positiv auf den Schnitt auswirkte.
Sonntag, 04.04.04 Zwei Tipps lagen mir bei der Auswertung noch nicht vor, daher ist der Schnitt des 27. Spieltags noch kein endgültiger Wert, aber es wird sich wohl nicht mehr viel daran ändern, daß es der schlechteste seit langem ist.
Dienstag, 30.03.04 Der noch fehlende Tipp wurde nachgereicht- es bleibt trotzdem bei nur einem Volltreffer! Trotz der vielen Tore (40) war das keineswegs der torreichste Spieltag der Bundesliga (wie der Tagesspiegel heute schreibt), diesen Rekord hält der 32. Spieltag der Saison 1983/84 mit 53 Toren.
Sonntag, 28.03.04 Der 26. Spieltag zeichnete sich durch eine Menge äußerst torreicher Partien aus- dadurch gab es (vorbehaltlich des noch fehlenden Tipps, der morgen nachgetragen wird) nur ein einziges richtig getipptes Ergebnis! Richtige Tendenzen hatten wir allerdings reichlich, so daß das Ergebnis trotzdem recht brauchbar ausfiel.