Tipprundenlogo

vor49988nach

Fußball

Die Links habe ich mal etwas entrümpelt- einige davon gab es nicht mehr, andere wurden nicht mehr aktualisiert. Falls ihr noch etwas Aufnehmenswertes habt- immer her damit!

Deutscher Fußballbund Da man leider nicht immer sicher sein kann, daß die vor der Saison festgelegten Termine der Spieltage auch eingehalten werden, lohnt sich von Zeit zu Zeit ein Blick auf die aktuellen Daten.
Bundesliga.de Umfangreiche Informationen zur aktuellen Bundesligasaison und zu den abgelaufenen Spielzeiten gibt es hier.
Kicker ...und wenn man den offiziellen Angaben mißtraut, kann man diese auf der Homepage einer der bekanntesten Fußballzeitschriften überprüfen.
Kicktipp.de Kaum zu glauben, aber wir sind tatsächlich nicht die einzige Bundesliga-Tipprunde. Diese Seite bietet die Möglichkeit, online eine eigene Tipprunde einzurichten, indem man die Spielregeln (Punkteverteilung usw.) bestimmt und festlegt, wer mittippen darf. Die Auswertung der Tipps erfolgt dort automatisch nach dem jeweiligen Spieltag; Voraussetzung ist natürlich, daß alle Teilnehmer einen Internetzugang haben. Mal ganz interessant als Blick über den Tellerrand hinaus...