Tipprundenlogo

vor34224nach

FuŖball
Sonntag, 26.09.10 Nach dem guten 5. Spieltag war der 6. nicht gerade √ľberzeugend- aber auch nicht so schlecht, wenn man sich dagegen mal die vier ersten anschaut...
Donnerstag, 23.09.10 Am 5. Spieltag ist der Knoten nun offenbar geplatzt- der Schnitt von 1,27 Euro kann sich sehen lassen. Die "Tippspanne" lag aber immerhin zwischen 30 Cent und 2,40 Euro...
Montag, 20.09.10 Wichtig: Der 5. Spieltag beginnt bereits morgen, am Dienstag, dem 21.09.! Also gebt eure Tipps rechtzeitig ab!
Montag, 20.09.10 Wieder mal etwas Neues: ein Tipp hat sich noch angefunden, aber das Ergebnis des 4. Spieltags bleibt trotzdem unverändert...
Sonntag, 19.09.10 Ein Tipp vom 4. Spieltag könnte zwar noch auftauchen, aber man liegt wohl nicht allzu falsch, wenn man das Ergebnis jetzt schon als "desaströs" bezeichnet. So schlecht haben wir schon lange keine Saison mehr begonnen...
Sonntag, 12.09.10 Endlich sind wir mal unter 2 Euro geblieben, aber so richtig gut war das auch noch nicht (Kersten vielleicht mal ausgenommen). Diese Saison brauchen wir doch ein wenig zum warmwerden...
Sonntag, 29.08.10 Diesmal war es ein Spieltag mit höchstem Unterhaltungswert und höchstem Tipp-Schwierigkeitsgrad. Da ist der mässige Schnitt nicht verwunderlich.
Sonntag, 22.08.10 So, die Bundesliga hat uns wieder- aber so richtig haben wir uns wohl noch nicht wieder ins Spielgeschehen reingefunden (bis auf Ren√©), jedenfalls ist ein Schnitt von 2,05 Euro extrem verbesserungsbed√ľrftig.
Montag, 09.08.10 Keinen Monat ist das WM-Finale her, da gilt es schon wieder, sich √ľber die kommende Bundesligasaison Gedanken zu machen. Ab sofort k√∂nnen der Tabellentipp und alle Spieltage getippt werden. Den Tippzettel gibt es auch bereits zum Download, und wer sich daf√ľr angemeldet hat, wird in den n√§chsten Tagen ein Papierexemplar erhalten.
Montag, 12.07.10 So, nun steht das Ergebnis unseres WM-Tipps endg√ľltig fest: Den ersten Platz belegt vor allem wegen der guten Spieltipps J√∂rg, gefolgt von Claudia und Hartmut, die punktgleich auf Platz 2 gelandet sind. Die Gewinne werden wieder dem Tippkonto gutgeschrieben.
Montag, 12.07.10 Ein kleiner Fehler in der Auswertungsroutine hat allen Teilnehmern die vier Punkte f√ľr den Weltmeister erteilt, ob sie diesen nun richtig getippt hatten oder nicht. Der angezeigte Punktestand ist also noch nicht endg√ľltig, heute nachmittag werde ich die Auswertung "reparieren".
Sonntag, 04.07.10 Nach spektakulären Viertelfinalspielen bleibt es auch bei unserem WM-Tipp spannend: André hat sich in die Spitzengruppe vorgekämpft, und auch Uwe und René haben noch Chancen auf einen der drei ersten Plätze.
Mittwoch, 30.06.10 Zum ersten Mal seit Beginn der WM gibt es jetzt zwei fu√üballfreie Tage, an denen ihr euch in Ruhe Gedanken √ľber eure Viertelfinaltipps machen k√∂nnt. Momentan haben sich J√∂rg, Claudia und Hartmut deutlich vom Rest der Tipper abgesetzt, und es spricht einiges daf√ľr, da√ü sie die ersten drei Pl√§tze unter sich ausmachen werden.
Samstag, 26.06.10 Die Achtelfinalpartien stehen jetzt komplett fest. Eure Tipps könnt ihr jeweils bis kurz vor Spielbeginn abgeben.
Mittwoch, 23.06.10 Die ersten beiden Achtelfinalpartien stehen fest und können ab sofort getippt werden. Das solltet ihr auch bald tun, denn die Achtelfinals finden direkt im Anschluß an die Vorrundenspiele statt, die ersten vier Parrtien schon am Samstag und Sonntag. Ab dem Achtelfinale tippen wir das Ergebnis nach der regulären Spielzeit, also ohne Verlängerung und Elfmeterschießen, so daß auch Unentschieden getippt werden kann.
Samstag, 12.06.10 Die ersten beiden Spiele sind beendet und Hartmut hat sich zunächst mit der bisher höchstmöglichen Punktzahl an die Spitze gesetzt.