Tipprundenlogo

vor34218nach

Fußball
Sonntag, 20.04.08 Heute gab es das Nachhochspiel des 28. Spieltags, Nürnberg-Wolfsburg. Seltsamerweise hatte ich das Spiel bereits mit genau dem Ergebnis ausgewertet, das es jetzt tatsächlich gab: 1:0. Es ändert sich also nichts.
Donnerstag, 17.04.08 Der 29. Spieltag ist ausgewertet und es wird langsam spannend: die ersten sechs der Tabelle liegen nur um 2,40 Euro auseinander- da kann noch allerlei passieren...
Sonntag, 13.04.08 Recht uneinheitlich stellt sich das Ergebnis des 28. Spieltags dar- die Ergebnisse reichen von 60 Cent bis 2,40 Euro. Insgesamt ist der Durchschnitt aber ganz ordentlich.
Sonntag, 06.04.08 Nach dem Debakel am 26. Spieltag lief es am 27. ausgesprochen gut. Unsere Tabellenführerin hat geschwächelt, aber mit ihrem komfortablen Vorsprung kann sie sich das schon mal erlauben...
Sonntag, 30.03.08 2,45 Euro lautet der Schnitt- das ist das schlechteste Tippergebnis seit Beginn der Aufzeichnungen. Das zweifelhafte Vergnügen, trotz komplett abgegebener Tipps keine einzige Tendenz zu haben, konnten sich diesmal gleich zwei Spieler teilen. Da fiel der eine überhaupt nicht abgegebene Tipp kaum noch ins Gewicht...
Sonntag, 23.03.08 Trotz zahlreicher Unentschieden fiel der 25. Spieltag überraschend gut aus.
Sonntag, 16.03.08 Nach zwei so guten Spieltagen mußte es doch mal wieder einen Dämpfer geben, und hier ist er nun. Immerhin sind wir noch deutlich unter der 2-Euro-Marke geblieben...
Samstag, 15.03.08 Ein Nachholspiel vom 22. Spieltag war noch nachzutragen: Cottbus unterlag Stuttgart 0:1. Der 22. Spieltag wurde dadurch zum bisher besten der Saison und Claudia legte mit -60 Cent den bisher besten Tipp der Saison hin.
Sonntag, 09.03.08 Das Ergebnis fiel noch besser aus als am letzten Spieltag: glatt 1 Euro beträgt der Schnitt. Und schon wieder gibt es einen besten Tipp der Saison: diesmal sind es -30 Cent von Michael F.!
Sonntag, 02.03.08 Zwar war seit langer Zeit mal wieder ein Spielausfall zu verzeichnen, trotzdem kann sich unser Ergebnis sehen lassen. Claudia hat sich mit einem 0-Euro-Tipp (so gut war in dieser Saison noch keiner) weiter abgesetzt...
Sonntag, 24.02.08 Der graue Tippalltag hat uns wieder: nachden wir letzte Woche unter einem Euro lagen, sind es diesmal genau 2 Euro- wenn sich nicht noch ein fehlender Tipp anfindet...
Montag, 18.02.08 Kerstens Tipp hat sich noch angefunden und unseren Schnitt unter die 1-Euro-Grenze befördert...
Sonntag, 17.02.08 ...und nach langer Zeit gab es am 20. Spieltag wieder ein richtig gutes Ergebnis- das bisher zweitbeste dieser Saison. Vielleicht wird's sogar noch besser, wenn der fehlende Tipp auftaucht...
Sonntag, 10.02.08 Das war am 19. Spieltag endlich mal wieder ein sehr ordentliches Ergebnis! Mit einem 30-Cent-Tipp wurde Kersten deutliche Tagessiegerin.
Sonntag, 03.02.08 Allzu gut sind wir nicht aus der Winterpause gekommen- der Schnitt lag nur knapp unter der 2-Euro-Marke. Allerdings waren auch ein paar schräge Ergebnisse dabei...
Samstag, 26.01.08 Ab sofort steht im Downloadbereich der Tippzettel für die Rückrunde bereit. Am Freitag, dem 01.02., geht es wieder los!