Tipprundenlogo

vor34215nach

Fußball
Sonntag, 04.02.24 Am 20. Spieltag lautete unser Schnitt 1,42 Euro, so gut waren wir schon lange nicht mehr.
Sonntag, 28.01.24 Mit 1,56 Euro haben wir am 19. Spieltag mal wieder ein recht gutes Ergebnis hingelegt.
Donnerstag, 25.01.24 Es gab ein Nachholspiel zum 13. Spieltag: Bayern hat Union mit 1:0 besiegt. Die Tendenz hatten alle, das richtige Ergebnis aber nur Kersten.
Sonntag, 21.01.24 Es gab am 18. Spieltag die zweite Spielabsage der Saison, zudem fehlte diesmal ein kompletter Tipp, so dass unser vorläufiges Ergbnis von 2,80 Euro gar nicht so übel war.
Sonntag, 14.01.24 Zum Abschluß der Hinrunde gab es mit 2,22 Euro noch ein halbwegs ordentliches Ergebnis. Am kommenden Freitag geht es dann mit der Rückrunde weiter.
Samstag, 13.01.24 Ab sofort steht der Tippzettel für die Rückrunde zum Download bereit. Alle Liebhaber von Papier kriegen ihn demnächst zugeschickt. Den Ausschüttungstermin habe ich auf den 31.05. angepasst.
Freitag, 12.01.24 Und es geht wieder los! Heute Abend beginnt nach der Winterpause der 17. Spieltag.
Donnerstag, 21.12.23 Mit einem sehr ordentlichen Ergebnis von 1,60 Euro schließen wir das Fußballjahr 2023 ab. Weiter geht es dann erst wieder am Freitag, dem 12.01.24. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Montag, 18.12.23 1,71 Euro lautete der Schnitt am 15. Spieltag, das war mal wieder ein ganz ordentliches Ergebnis.
Sonntag, 10.12.23 Am 14. Spieltag konnten wir den ausgesprochen schlechten Ergebnissen ein weiteres hinzufügen: 2,62 Euro lautete der Schnitt.
Montag, 04.12.23 Am 13. Spieltag gab es seit Langem mal wieder eine wetterbedingte Spielabsage: Die Partie Bayern - Union wird vermutlich erst nächstes Jahr nachgeholt, die Auswertung werde ich dann aktualisieren. Trotz des fehlenden Ergebnisses konnte sich unser Schnitt von 1,78 Euro diesmal sehen lassen.
Sonntag, 26.11.23 Der 12. Spieltag zeigte wieder eine absteigende Tendenz: 2,40 Euro lautete unser wenig ruhmreiches Ergebnis.
Montag, 13.11.23 Beim letzten Spieltag lief es ausgesprochen schlecht, diesmal war der Schnitt wieder halbwegs passabel. Kersten erzielte mit 40 Cent das weitaus beste Ergebnis und setzte sich an die Spitze.
Sonntag, 05.11.23 Nach den vielen guten und ganz ordentlichen Ergebnissen war es wohl mal wieder an der Zeit: am 10. Spieltag gab es für uns eines der schlechtesten Ergebnisse aller Zeiten und wir blieben nur ganz knapp unter der 3-Euro-Marke.
Sonntag, 29.10.23 Diesmal ging es mit unseren Tipps wieder Richtung Durchschnitt - 1,85 Euro hieß es am 9. Spieltag.
Sonntag, 22.10.23 Die Reihe der sehr guten Tippergebnisse reißt nicht ab: mit 1,13 waren wir diesmal nur unwesentlich schlechter als am bisher besten, dem ersten Spieltag. Die Providerstörung am Freitag stellte sich als unangekündigte technische Aktualisierung der Datenbank heraus, mit der Folge, dass zum einen die Zeichenkodierung verändert wurde, zum anderen die Speicherung von Daten in der Datenbank (also z.B. eurer Tipps) zusätzliche Plausibilitätsprüfungen unterläuft. Ich habe jetzt entsprechende Anpassungen vorgenommen, so dass ihr ab sofort wieder wie gewohnt tippen könnt.