Tipprundenlogo

vor34224nach

Fußball
Sonntag, 17.03.13 Auf diesem Weg eine Bitte vom Schatzmeister. Es wäre schön, wenn alle Mittipper in der nächsten Zeit eine Einzahlung auf das bekannte Tippkonto leisten könnten. Das würde uns das Bargeld-Eintreiben am Ausschüttungstag ersparen. Beim letzten Mal ging es etwas drunter und drüber, so dass es einige buchhalterische Probleme zu lösen gab. Das gilt es beim nächsten Mal zu vermeiden. Wir steuern so ungefähr auf einen Zahlbetrag von 70,-€ hin. Vielen Dank für Eure Mithilfe! Gruß René
Sonntag, 17.03.13 Ein wenig besser als am letzten Spieltag lief es diesmal, der Schnitt lag aber immer noch weit über 2 Euro.
Sonntag, 10.03.13 Am 25. Spieltag waren wir mal wieder so richtig schlecht, blieben aber immerhin noch unter 3 Euro. Armin hat das Kunststück fertig gebracht, gleich bei zwei Partien das Ergebnis richtig zu tippen, bei denen sonst nicht mal jemand die Tendenz richtig hatte.
Sonntag, 03.03.13 Der 24. Spieltag brachte uns einen sehr annehmbaren Durchschnitt, wobei die Spanne allerdings zwischen 40 Cent und 3,20 Euro lag.
Sonntag, 24.02.13 Nur André konnte am 23. Spieltag mit seinem 80-Cent-Tipp richtig zufrieden sein, alle anderen kamen über 2 Euro nicht hinaus.
Sonntag, 17.02.13 Am 22. Spieltag haben wir uns mal wieder gesteigert und erzielten einen sehr ordentlichen Schnitt.
Sonntag, 10.02.13 Die Zwei-Euro-Marke bleibt das Maß aller Dinge: am 21. Spieltag lagen wir knapp darunter.
Sonntag, 03.02.13 Nach dem guten 19. gab es einen ziemlich mäßigen 20. Spieltag: bei einem Schnitt von 2,52 € haben wir uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert...
Sonntag, 27.01.13 Der 19. Spieltag war der bisher mit Abstand erfolgreichste nach der Einsatzerhöhung: zum ersten Mal gab es ein negatives Tippergebnis durch gleich vier Kopftreffer von René, und auch die übrigen Tipps konnten sich sehen lassen. Insgesamt blieben wir nur ganz knapp über der 1-Euro-Marke!
Sonntag, 20.01.13 Die Rückrunde hat begonnen, und keiner hat's verpasst- wer sagt's denn! Und mit 1,60 Euro haben wir auch gleich den zweitbesten Schnitt der bisherigen Saison hingelegt.
Samstag, 12.01.13 Nur noch eine knappe Woche bis zur Rückrunde: am 18.01. geht's wieder los! Der Tippzettel ist ab sofort im Downloadbereich verfügbar, an die "Abonnenten" wird er nächste Woche in Papierform zugestellt.
Sonntag, 16.12.12 Mit einem sehr mäßigen Schnitt gehen wir in die Winterpause. Herbstmeister ist mit recht komfortablem Vorsprung René.
Ich wünsche allen Mittippern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Weiter geht es dann erst am 18.01.13 mit dem 18. Spieltag.
Sonntag, 09.12.12 Und diesmal landen wir wieder unter der magischen 2-Euro-Marke...
Montag, 03.12.12 Eine Punktlandung haben wir am 15. Spieltag hingelegt: der Schnitt beträgt exakt 2 Euro! Aber vielleicht taucht ja noch der fehlende Tipp auf und treibt ihn unter die 2-Euro-Marke...
Donnerstag, 29.11.12 Am 14. Spieltag ging es nun wieder über die 2-Euro-Marke- dazu beigetragen hat aber sicher auch der Termin mitten in der Woche, der 1 1/2 Mittipper auf dem falschen Fuß erwischt hat.
Sonntag, 25.11.12 Im Vergleich zum Vorspieltag haben wir uns wieder ein wenig verschlechtert, liegen aber immer noch locker unter 2 Euro.