Tipprundenlogo

vor34217nach

Fuball
Sonntag, 13.12.15 Der vorletzte Spieltag des Jahres brachte mal wieder ein ganz ordentliches Ergebnis, nämlich genau 2 Euro.
Sonntag, 06.12.15 Mit 2,33 Euro waren wir am 15 Spieltag ziemlich schlecht- ausgenommen André, der mit seinem 40-Cent-Tipp gleich vier Tendenzen besser als der Zweitbeste war. Das bescherte ihm auch prompt einen Sprung vom vierten Platz an die Tabellenspitze.
Sonntag, 29.11.15 Nach dem sehr guten 13. Spieltag haben wir uns wieder etwas verschlechtert, sind aber immer noch unter der 2-Euro-Grenze geblieben.
Sonntag, 22.11.15 Diesmal lief's wieder richtig gut: Mit 1,38 Euro haben wir den bisher zweitbesten Schnitt der Saison hingelegt.
Sonntag, 08.11.15 Auch der 12. Spieltag war ganz und gar nicht das Gelbe vom Ei, immerhin konnten wir uns gegenüber dem 11. ein wenig verbessern.
Sonntag, 01.11.15 Dürftig, äußerst dürftig fiel unser Ergebnis am 11. Spieltag aus. Mit 2,84 Euro lagen wir nur knapp unter der 3-Euro-Grenze und sorgten für den bisher schlechtesten Schnitt der Saison.
Sonntag, 25.10.15 Am 10. Spieltag waren wir mal wieder richtig gut.
Sonntag, 18.10.15 Nach einigen nicht so berühmten Ergebnissen sind wir am 9. Spieltag mal wieder unter 2 Euro geblieben.
Sonntag, 04.10.15 Ziemlich miserabel lief es für uns am 8. Spieltag- 2,76 Euro sind kein Schnitt, auf den man stolz sein könnte...
Sonntag, 27.09.15 Diesmal lag unser Schnitt deutlich über der 2-Euro-Marke, was aber angesichts vieler ungewöhnlicher Ergebnisse noch recht ordentlich war.
Donnerstag, 24.09.15 Breit gestreut waren unsere Tippergebnisse am 6. Spieltag: von 80 Cent bis 3,20 Euro war alles vertreten. Insgesamt ergab sich ein genauer Durchschnittswert von 2 Euro.
Sonntag, 20.09.15 Am 5. Spieltag haben wir mit nur 1,16 Euro das bisher beste Ergebnis dieser Saison hingelegt. Die Spanne der Tipps war aber sehr weit und ging von 0 Euro bis 2,80 Euro...
Sonntag, 13.09.15 Eher mäßig fiel der 4. Spieltag aus. Immerhin blieben wir unter 2 Euro...
Sonntag, 30.08.15 Mit 1,64 Euro waren wir am dritten Spieltag sogar noch etwas besser als am guten ersten. Gleich vier 80-Cent-Tipps gab es, und deren Tipper teilen sich die ersten vier Plätze.
Sonntag, 23.08.15 Nach dem erfolgreichen ersten Spieltag gab's am zweiten gleich den Rückschlag: glatte 80 Cent schlechter waren wir diesmal. Nur Uwe gelang ein guter Tipp, mit dem er prompt zusammen mit Claudia auf Platz 1 landete.
Sonntag, 16.08.15 Wir sind gut in die neue Saison gestartet- 1,71 Euro ist ein Schnitt, der sich für den ersten Spieltag sehen lassen kann. Claudia hat sich mit einem beherzten 80-Cent-Tipp an die Spitze gesetzt.