Tipprundenlogo

vor34220nach

Fußball
Sonntag, 28.10.18 Der 9. Spieltag war ein ziemlicher Reinfall- 2,65 Euro lautete der Schnitt, zusammen mit dem 2. Spieltag der bisher schlechteste der Saison.
Sonntag, 21.10.18 Knapp über Durchschnitt lagen wir diesmal- 2,04 Euro lautete der Schnitt.
Samstag, 13.10.18 Die technische Umstellung der Homepage (siehe meine Meldung vom 8.9.) hat nun doch deutlich länger gedauert. Jetzt ist es aber soweit, und alles sollte auf neuer technischer Grundlage funktionieren. Falls euch irgendwelche Merkwürdigkeiten auffallen, meldet sie mir möglichst schnell.
Sonntag, 07.10.18 2,33 Euro lautet der Schnitt am 7. Spieltag- das ist nicht ganz schlecht, aber doch schon unterdurchschnittlich.
Mittwoch, 03.10.18 Das neue Ausschüttungsdatum habe ich nun auch im downloadbaren Tippzettel geändert.
Sonntag, 30.09.18 Und auch diesmal waren wir nicht schlecht- wenn auch mit 1,89 Euro nicht ganz so gut wie am 6. Spieltag.
Donnerstag, 27.09.18 Am Spieltag mitten in der Woche gab es einen guten Schnitt- 1,75 Euro lautete das Ergebnis.
Sonntag, 23.09.18 Ein leicht überdurchschnittliches Ergebnis brachte mit 1,96 Euro der 4. Spieltag. Achtung: Der 5. beginnt schon am kommenden Dienstag.
Montag, 17.09.18 Der dritte Spieltag brachte das bisher beste Ergebnis der Saison- na gut, nach drei Spieltagen will das noch nicht viel heißen. 1,20 Euro sind aber wirklich ein sehr guter Schnitt.
Samstag, 08.09.18 Achtung, Baustelle!
Da mein Provider Ende Oktober die momentan von mir genutzte Programmiersprachenversion nicht mehr unterstützt, muss ich die Tipprundenhomepage umbauen. Da das nur im laufenden Betrieb geht, werden heute und ggf. in den nächsten Tagen einige Seiten nicht oder nicht richtig funktionieren. Ich werde aber zusehen, dass zumindest die wesentlichen Funktionen (anmelden, tippen) möglichst durchgehend verfügbar sein werden. Über den Fortschritt werde ich hier berichten.
Sonntag, 02.09.18 Nachdem wir so gut in die Saison gestartet waren, gab es am zweiten Spieltag gleich den Rückschlag: mit 2,65 Euro waren wir wirklich schlecht.
Sonntag, 26.08.18 Der Start in die neue Saison ist gelungen! Mit 1,67 Euro haben wir gleich einen sehr guten Schnitt hingelegt und Kersten hat mit einem 40-Cent-Tipp die Führung übernommen.
Donnerstag, 16.08.18 Jetzt ist auch der aktuelle Tippzettel zum Download bereit. Die "Papier-Abonnenten" erhalten ihn in den nächsten Tagen.
Sonntag, 13.05.18 Der letzte Spieltag der Saison 2017/18 ergab noch mal ein recht ordentliches Ergebnis. Der Sieger dieser Tipprundensaison steht damit fest, und -Überraschung!- es sind gleich drei geworden! André, Michael H. und Marcus sind mit identischem Endbetrag auf Platz 1 gelandet. Das hatten wir so auch noch nicht. Den Tabellentipp hat diesmal Hartmut gewonnen.
Wir sehen uns dann in knapp zwei Wochen zur Ausschüttung. Bitte überweist eure noch ausstehenden Tippeinsätze möglichst bald auf das bekannte Konto, damit René sie rechtzeitig vorher verbuchen kann.
Sonntag, 06.05.18 Am vorletzten Spieltag ergab sich mit 1,71 Euro nochmal ein recht guter Schnitt für uns.
Sonntag, 29.04.18 Der 32. Spieltag verlief nur für unsere Tippkasse positiv: 2,62 Euro lautete das Ergebnis.