Tipprundenlogo

vor34226nach

Fuball
Donnerstag, 14.12.17 Nach drei miserablen Spieltagen verhielten sich die Bundesligaklubs endlich mal wieder halbwegs erwartungsgemäß und bescherten uns einen guten Schnitt von 1,45 Euro.
Sonntag, 10.12.17 Kaum zu glauben: Mit glatt 2,80 Euro haben wir uns gegenüber dem miserablen 14. Spieltag ein weiteres Mal verschlechtert und den bisher schlechtesten Schnitt dieser Saison hingelegt.
Sonntag, 03.12.17 Im Vergleich zum vorigen Spieltag haben wir uns nochmal verschlechtert, und schon der lief ziemlich daneben...
Sonntag, 26.11.17 Nach einigen recht guten Spieltagen ging's am 13. mal wieder ziemlich schief- mit 2,29 Euro haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Sonntag, 19.11.17 Ganz so gut wie am 11. Spieltag waren wir diesmal nicht, aber 1,64 Euro ist immer noch ein sehr solides Ergebnis.
Sonntag, 05.11.17 Der 11. Spieltag bescherte uns das bisher beste Ergebnis der Saison- mit 1,02 Euro blieben wir nur ganz knapp über der 1-Euro-Marke.
Sonntag, 29.10.17 Der 10. Spieltag lief für uns ganz erfreulich- wir blieben deutlich unter 2 Euro.
Sonntag, 22.10.17 Am 9. Spieltag gab es mit 2,18 € ein leicht unterdurchschnittliches Ergebnis.
Sonntag, 15.10.17 2,62 Euro lautete der Schnitt am 8. Spieltag- das war nicht gerade berühmt...
Sonntag, 01.10.17 Der siebte Spieltag ist der bisher zweitbeste der Saison- dafür haben André und Hartmut im Alleingang gesorgt, indem sie jeweils die ersten fünf Spiele vollkommen richtig getippt haben. Da sich bei den restlichen vier lediglich eine Tendenz ergab, haben sie "nur" ein Guthaben von 40 Cent getippt, was aber allemal für die Bestleistung dieser Saison reicht.
Sonntag, 24.09.17 Am 6. Spieltag reichte es bei uns lediglich zu einem durchschnittlichen Ergebnis.
Donnerstag, 21.09.17 Auch am 5. Spieltag gab es wieder ein gutes Ergebnis. Besonders beim 2:1 für Hertha herrschte große Einigkeit.
Sonntag, 17.09.17 Der vierte Spieltag verlief wieder günstig für uns. Uwe hat schon zum zweiten Mal 0 Euro getippt und setzt sich damit an die Spitze.
Sonntag, 10.09.17 Nach einem guten und einem mittelmäßigen Ergebnis war am 3. Spieltag jetzt auch mal ein schlechtes fällig. Das kann man bei einem Schnitt von 2,84 Euro guten Gewissens so nennen...
Sonntag, 27.08.17 Mit knapp über 2 Euro haben wir uns am 2. Spieltag ganz ordentlich geschlagen.
Sonntag, 20.08.17 Nun hat uns die Bundesliga wieder- und der erste Spieltag brachte mit 1,35 Euro gleich ein sehr gutes Ergebnis. Einen Einstand nach Maß hatten Armin und Uwe, die jeweils einen 0-Euro-Tipp hinlegten.